◀︎ ZURÜCK

JAROMIR LÖFFLER


Witiker Blues

Ein musikalische Annäherung an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Witikon zwischen Hügel, Tobel und Wald, zwischen ehemaligem Dorf und heutigem Stadtquartier. Der Musiker Jaromir Löffler lädt dich zum Spaziergang durch diese geschichtsträchtige Gegend ein – vom Witiker-Hügel zum Wehrenbachtobel und rauf auf den Loorenkopf.

MITWIRKENDE

Jaromir Löffler, ist Musiker, Komponist und Musikproduzent, der mit seinen legendären Motown- und Stax-Interpretationen im Radio und Plattenlabel Supraphon zu Symbolfigur des neuen ORO-Soul-Sounds wurde. In seiner Wahlheimat wirkte er nach dem Studium-Abschluss an der Universität Zürich viele Jahrzehnte lang in der Medien-, und Marketingszene und baute gleichzeitig sein Record-Studio (Dr.J.Soul-Clinicum) in Witikon auf, wo er laufend neue Alben mit Freunden und Solisten aus der ganzen Welt produziert. Er tritt sporadisch auch an Festivals und Music-Events auf.

Link zu Künstlerseite